You are at Service
Partner

PARTNER FÜR INNOVATION

The western European market, home of successful companies in the market segments of medical technology, automation and measuring and control technology, forms the basis for the successful use of Kundisch input systems. Because we have been doing business as a development partner in these sectors for many years, we have built up extensive knowledge about the market and product requirements in these industries. Our customers benefit from this knowledge, resulting in shorter development periods and the cost advantages that come with them.
Technology

Innovative technology – proven quality

Developing perfect input systems in the most demanding interfaces between man and machine increasingly requires a combination of proven technology and new ideas. The many years of close partnerships with our customers and suppliers in the various industries as well as the new challenges that emerge from this on a daily basis give Kundisch a knowledge base that allows us to create the ideal symbiosis between reliable quality and technical innovation for any demand.
Know-How

Applying expertise towards common growth

Existing market-specific expertise and successful collaboration with technology leaders in important industrial growth industries are the pillars on which Kundisch GmbH will continue to develop steadily. This mix of industries that is so important for successful growth and the sound basis of a global corporation give our customers the sense of security they need to work with us on a stable, long-term basis

Sie befinden sich auf Service
Partner

PARTNER FÜR INNOVATION

Der westeuropäische Markt mit seinen erfolgreichen Unternehmen in den Marktsegmenten Medizintechnik, Automatisierung sowie Mess-, Steuer- und Regeltechnik ist die Basis für den erfolgreichen Einsatz der Kundisch Eingabesysteme. Da wir seit vielen Jahren als Entwicklungspartner in diesen Branchen tätig sind, sind wir mit den jeweiligen Markt- und Produktanforderungen bestens vertraut. Unsere Kunden profitieren von diesem Wissen durch kürzere Entwicklungszeiten und daraus resultierende Kostenvorteile.
Technologie

Innovative Technik – bewährte Qualität

Perfekte Eingabesysteme in den anspruchsvollen Schnittstellen zwischen Mensch und Maschine zu entwickeln bedeutet auch immer öfter, Bewährtes mit Neuem zu verbinden. Die langjährigen, engen Partnerschaften mit Kunden und Lieferanten in den unterschiedlichen Branchen sowie die täglich neu daraus erwachsenden Herausforderungen, geben Kundisch die Wissensbasis, um für jede Anforderung die ideale Synthese aus verlässlicher Qualität und technischer Innovation zu schaffen.
Know-How

Know-how für gemeinsames Wachstum

Vorhandenes marktspezifisches Know-How und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Technologieführern in wichtigen industriellen Wachstumsbereichen sind die Säulen für eine weiterhin gesunde Entwicklung der Kundisch GmbH. Dieser für den Erfolg wichtige Branchenmix und das Fundament eines international agierenden Konzerns, gibt unseren Kunden die Sicherheit für eine langfristig stabile Zusammenarbeit.

RoHS und REACh Deklarationen

RoHS - und REACh Information:

Generelle Info zu REACh:

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir danken Ihnen für Ihr Interesse zur Einhaltung der Verordnung (EG) Nr. 1907/2006 (REACh).
Als "nachgeschalteter Anwender" (down stream user) werden wir alle durch die REACh-Verordnung an uns gestellten Anforderungen erfüllen und die daraus resultierende Liefersicherheit gewährleisten.
Wir werden mit unseren Lieferanten die nach der Verordnung erforderlichen Maßnahmen abstimmen.
Alle von uns gelieferten Produkte sind keine Erzeugnisse im Sinne der REACh-Verordnung; für diese besteht keine Pflicht zur Registrierung. Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen unser REACh-Beauftragter Hr. Brouwer zur Verfügung.

Download REACh Konformitätsformular